Wir über uns

Der SCNI wurde am 29. April 1972 gegründet. Sein oberstes Ziel ist die Förderung des Segelsportes. Diese Zielsetzung reicht von der Ausbildung von Nachwuchseglern über die Förderung des Segelns als Breitensport bis hin zur Durchführung von internationalen Regatten.
Der Club verfolgt weder eine bestimmte Mitglieder- noch Klassenpolitik. Bei uns sind alle willkommen, die Spass am Segeln haben.

Vision

Der SCNI ist der Ort, an dem man sich gerne für aktives Segeln und geselliges Zusammensein trifft.

Der Club

Der SCNI wurde am 29. April 1972 gegründet. Sein oberstes Ziel ist die Förderung des Segelsportes. Diese Zielsetzung reicht von der Ausbildung von Nachwuchseglern über die Förderung des Segelns als Breitensport bis hin zur Durchführung von internationalen Regatten.

Clubname: SEGELCLUB-NEUHAUS-INTERLAKEN SCNI
Gründungsdatum: 29. April 1972
Anzahl Mitglieder:
(Stand: 1.1.2018)
Ehrenmitglieder: 5
Aktivmitglieder: 45
Aktivmitglieder Ehepaare: 23
Junioren bis 20-jährig: 9
Passivmitglieder: 21
Passivmitglieder Ehepaare: 9
Kandidaten: 2
————————————-
Total Aktivmitglieder: 82
Passivmitglieder (Gönner): 30
————————————-
Total: 112 Mitglieder (+2 Kandidaten)