Brunch

  • Wann
    Samstag 13.06.2026 10:00 - 12:00
  • Ort
    Clubhaus
  • Teilnehmer
    Junioren, J+S Leiter Aktiv, Stanger Christelle
  • Text

    Anmeldung

     

    Hallo alle zusammen 

    Am kommenden Samstag findet der Juniorenbrunch statt. Dafür treffen wir uns 08:30 Uhr beim Clubhaus. Die Leitung für die Vorbereitung ist bei Christelle Stanger.

     

    Am Nachmittag besteht die Möglichkeit, mit den Juniorenbooten zu segeln, an der Sommerregatta. Je nach dem wer kommt, nützen wir eventuell die New Compact. Bitte tragt euch ein, ob ihr mitmacht oder nicht, wie wenn es ein Training wäre. Besten Dank! Wer nur an den Brunch oder nur an die Regatta kommt, tragt es bitte im Kommentar ein. Ohne Kommentar gehen wir davon aus, dass ihr am Brunch und an der Regatta mitmacht. 

     

    Besten Dank und Gruss

    Reto