Training

  • Wann
    Mittwoch 10.06.2026 17:00 - 20:00
  • Ort
    Clubhaus
  • Typ
    Training
  • Teilnehmer
    Mittwoch Junioren Gruppe, J+S Leiter Aktiv
  • Text

    Hallo zusammen

    Besten Dank an alle die zum Juniorenbrunch beitragen und sich bereits in die Liste eingetragen haben. Paul und ich waren am Wochenende in Ipsach am J+S Kurs "Sicherheit im Wassersport".  Wir sind jetzt mehr als à jour in Sachen Ausbildung.

    Wir treffen uns am Mittwoch zum segeln um 17:00 Uhr bei der Clubkabine. 

    Wir freuen uns darauf!

    LG Reto