Training
-
WannMittwoch 10.06.2026 17:00 - 20:00
-
OrtClubhaus
-
TypTraining
-
TeilnehmerMittwoch Junioren Gruppe, J+S Leiter Aktiv
-
Text
Hallo zusammen
Besten Dank an alle die zum Juniorenbrunch beitragen und sich bereits in die Liste eingetragen haben. Paul und ich waren am Wochenende in Ipsach am J+S Kurs "Sicherheit im Wassersport". Wir sind jetzt mehr als à jour in Sachen Ausbildung.
Wir treffen uns am Mittwoch zum segeln um 17:00 Uhr bei der Clubkabine.
Wir freuen uns darauf!
LG Reto