Training
-
WannMittwoch 13.05.2026 17:00 - 20:00
-
OrtClubhaus
-
TypTraining
-
TeilnehmerMittwoch Junioren Gruppe, J+S Leiter Aktiv
-
Text
Sali zämä
Wir treffen uns am Mittwoch um 17:00 Uhr bei der Clubkabine. Bitte bringt unbedingt Neopren Sachen mit. Es wird wieder kalt sein.
Es ist nicht nur Sache der Trainer, die Sicherheit zu gewährleisten, es muss auch jeder selber dazu beitragen.
Wir freuen uns, mit euch segeln zu gehen.
LG Reto