Junioren 2021 2. Hälfte

Am 12. August konnten wir wieder loslegen mit segeln. Wie  ihr schon wisst, mussten wir in der ersten Saisonhälfte zu unterschiedlichen Zeiten trainieren.

Diese Hälfte der Saison konnten wir dank den Lockerungen der Coronamassnahmen wie normal trainieren. Manchmal gab es echt null Wind. Aber wenn es dann mal Wind hatte, dann blies dir der Baum nur so um die Ohren! An diesem Tag mussten wir das Grossschot lösen um in den Hafen zu kommen!

Wir Junioren konnten auch einmal einen Brunch für die Erwachsenen vorbereiten!

Am 11. September war die alljährliche Herbstregatta. Für die, die es (noch) nicht wissen was eine Herbstregatta ist: Das ist ein Rennen. Also eine Regatta im Herbst. Darum der Name. Es nahmen sehr viele Segelboote teil. Wenn man alles zusammenzählt: Wir hatten manchmal Windglück. Aber ein paar Mal hatten wir auch nicht so viel Glück.

Es war eine schöne und auch coole Saison. Ich freue mich auf das nächste Jahr!