Frytig Abig Sägle

Ziele, Was, Wann, Wo?!  –>
 

Ziele: Spass am Segeln mit (oder gegen) anderen, eine Chance neue Leute oder neue Boote kennenzulernen
Was/Wann/Wo: Wir treffen uns im Clubhaus zwischen 18:00 und 18:30, um bis 18:30 auf dem Wasser zu sein. Wir werden die Anwesenden zwischen verfügbaren Booten verteilen, und wenn nötig Boote von der Segelschule mieten. Später in der Saison, wenn es Interesse gibt, führen wir vielleicht eine Mini-Regatta durch.
Ich bin sehr dankbar, wenn ihr mir bis Freitag Nachmittag mitteilt, ob ihr kommt (besonders Bootseigentümer mit freien Plätzen). Bringt falls möglich, eure eigene Rettungsweste mit. 
 
James Whitby
079 773 91 29 (auch WhatsApp)
beisitzer@scni.ch
 
Am 28. Juni wird mich Michael Stanger vertreten (079 430 49 01).
 
(Übrigens, ich suche eine(n) Stellveetreter(in) für den 30. August)